Neulinge führe ich sanft und wissend in die Gefilde des SM ein.


Ganz besonders willkommen sind mir Liebhaber von Frauenfüßen & Beinen in sexy Heels und Nylons oder Stiefeln. Strumpfhosenerotiker und solche, die gern meinen Hös’chenduft schnuppern.


Ich liebe es, erregendes, glänzendes enges Latex zu tragen und stecke gerne geile Lustobjekte gänzlich in Gummi, fixiert und bewegungsunfähig, ausgeliefert und zum Spielzeug der Herrin gemacht.


Des Nachts werde ich die unberechenbare, sadistische Wärterin sein, die den Sklaven unerbittlich drillt. Bei mir lernst du Gehorsam und Disziplin. Dein Schwanz und deine Lust unterliegen meiner Kontrolle. Ich beraube dich deines Saftes, wann immer Ich es will. Ich halte dich keusch und in Ketten, solange Ich es will.


Wenn du mich mit Ungehorsam und frechem Benehmen reizt, bekommst du meine unnachgiebige Härte zu spüren, du wirst lernen, was Schmerz bedeutet und dir wünschen, deine Fehler erst gar nicht begangen zu haben...