Bizarr-Domina Christina Marie von Riehmenstahl


Sinnliche, eiskalte Verführerin nimmt dich gefangen, macht dich wehrlos, willenlos bis du wie Butter schmilzt unter ihrer Hand. Spüre Ihre Unnachgiebigkeit, erleide den köstlichen Schmerz für Sie, laß dich fallen, lechtze danach, daß Sie dich von deiner Geilheit erlöst.
Dein Körper wird Ihr Instrument sein, nur ein benutzbares Spielzeug in Ihren wissenden Händen.
Laszive, kühle Erotik gepaart mit sinnlichem Charme & verruchter Eleganz . Gebieterin über deine Gelüste und deine bizarren Phantasien...
Große Verführerin & Kennerin verbalen Lustgewinns. Atemraubende 1,78m, lange Beine in Nylons, Heels oder Stiefeln, schokoladenbraune Mähne & grüne, geheimnisvolle Katzenaugen.
Sie wird dich betören durch Ihre Größe und erotische Macht. Sie wird über dich kommen und du wirst dich nicht wehren können. Ob als strenge Herrin oder Lehrerin, Frl.Doktor oder eleganter Lady-Vamp, als Rubber-Play-Amazone darfst du Ihr ergebener Sklave sein.
Sie ist deine herrschsüchtige Chefin, deren devoter Diener du bist.
Die grausame Wärterin, die dich des Nachts nicht schlafen läßt und die unbarmherzige Drillinstruktorin, die dich militärisch züchtigt und erzieht.
Bei aller Strenge, Härte und Konsequenz schimmert doch immer Ihre allumfassende Wärme und feminine Sinnlichkeit durch Ihre funkelnden Augen hindurch.
Zuckerbrot & Peitsche. So soll es sein.

Sehr gerne beziehe ich eine devote Dame für Spiele zu dritt mit ein. Rollenspiele sind mein Metier, facettenreich und authentisch, intensiv und unvorhersehbar - gib dich hin- du unterwirfst dich den Launen einer Lady...

Szenarien
Gefesselt & Ausgeliefert- Du bist ans Bett oder auf der Bank fixiert, gefesselt, im Bondage und dienst mir als Lustobjekt, bist ausgeliefert und mußt jegliche Tortur und Lustfolter ertragen.. auch Mumifizierung bzw.Folien-Schwitzkuren.
Rollenspiele verschiedenster Art- Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Champagner-Spezial-Spiele - Natursekt im Überfluß ab Quelle, im Glas, Golden Shower-Maskentraining.
Fetische- Meine Vorlieben hierbei umfassen alles im Bereich Fußfetisch, Nylons, Strumpfhosen,High Heels, Stiefel, Bodyworship und vieles mehr..
Klassische Flagellation- Mit dem Rohrstock, Gerte und der Peitsche sowie althergebrachte Züchtigungen mit Riemen und Paddel. – laß dich nicht von meiner Sinnlichkeit täuschen- ich bin gnadenlos, wenn es das erfordert!
Hohepriesterin-Ritual- Du bist das Opfer auf dem Altar der Lust, umringt von Kerzenschein in der Dunkelheit, bereit deiner Herrin zu dienen und dich vollends hinzugeben.
SM-Praktiken: CBT, NS, Facesitting, Klammern, Gewichte,Spanking, Stromfolter, Hot Wax & Ice, Breathreduction, Humiliation, Petplay, Trampling, Crushing, Chastity Belt, Masken-& Knebeltraining, Anale Spiele, Bondage, Bastonade..... 
Latexfetisch- Heavy Rubber Erotic. Ein umfangreiches Equipment an Utensilien und Kleidung steht meinem Latexliebhaber zur Verfügung. Wenn ich in Selbiges gehüllt bin, darfst du meine Glänzenden Rundungen liebkosen...
Sklaven-Training- Erziehung zum gehorsamen Hausdiener.
Klinik-Rollenspiele -Erscheine zur Untersuchung zwecks Therapie in meiner Privat-Klinik & Massagepraxis.
Menage a troi – Spiele zu Dritt oder mehreren Damen und Herren.
Langzeiterziehung/ Übernachtungen
Kerkerhaft/ Kidnapping und realistische Überwältigungen.
Verhör & Military-Drill, Folter, Keuschhaltung.
Windelerziehung-Adult Baby-Spiele-Ich bin deine fürsorgliche Nanny, die dir das Fläsch'chen gibt und deine Pipiwindeln wechselt, oder aber auch die strenge Gouvernante, die dir deine Ungezogenheiten austreibt und den Po versohlt.  
Feminisierungen & Zofentraining, Abrichtung und Ausstaffierung inklusive Make up zum braven Hausmädchen, zur Putzzofe oder promiskuitiven Schlampe.
Fetisch-Orgie- Eine Party mit befreundeten Ladies und meiner Sklavia findet alle 2 Monate statt, dies erfordert eine vorherige Anmeldung und Anzahlung.
Wechselnde Specials, wie zum Beispiel  "The Golden-Shower-Hour", "Carneval Bizarre" oder "Eyes Wide Shut" -Hierbei ist eine Voranmeldung bzw.Anzahlung notwendig.

Orte & Spielmöglichkeiten:
Privattermine in meiner Bizarren SM-Erotik-Lounge, Massagepraxis & Klinik
Sessions im Studio Lux im Süden Berlins
Dekadente Clubbesuche/Fetischparties
Abendbegleitungen klassischer Art bei Dinner und Champagner
_______________________________________________________

In meiner langjährigen Tätigkeit als Domina im Studio Avalon Berlin und als Gastdomina in renommierten Studios Deutschlands kannst du auf meine Kompetenz und Erfahrung vertrauen. 
Ich wende keine gesundheitsgefährdenden oder langzeitschädigende Praktiken an. 
Alles geschieht in vorheriger Absprache und im gegenseitigen Einvernehmen. 
Daher ist es unabdingbar, daß du mir im Vorgespräch oder aber auch per Email deine genauen Wünsche und Bedürfnisse mitteilst.
Ein Termin sollte mindestens einen Tag im Vorraus besprochen werden.
Als Herrin und facettenreiches Urweib besitze ich die erforderliche Empathie und Feinfühligkeit, Energien zu erspüren und Körpersprache  zu erkennen.























Backlinks :

  


http://www.bdsm-guide.com/

DOMINA.WS - Dominaführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz

https://wellness-island-berlin.blogspot.com